Queer as Folk Teil2

So, jetzt hab ich die Serie zu Ende gesehen... gut, ich lag falsch: Die Schlampe kommt nicht mit dem Bubi zusammen, sondern das Bubi wird zu selben Schlampe wie er und Schlampe und bester Freund wandern nach Amerika aus. Ob sie nun zusammen sind oder nicht, geht nicht hervor. Und was ist mit dem Baby? Das bleibt beim Lesbenpärchen und er nimmt seine Vaterpflichten nicht war.
So ein Scheiß.

Und endlich, nachdem wir uns vor 3 Wochen beschwert haben, dass die Tür, die zu Weihnachten runiniert wurde, weil eingebrochen wurde, immer noch nicht repariert ist, ist sie es nun endlich. Ein weiterer vierstelliger Code, den ich mir nun merken kann, damit ich bei der Tür rein komm (wenigstens gibts Handys).

Ha en bra dag,
Pukki
Miaka - Mi, 22. Mär, 12:29

neinneinnein warum lese ich das??? ich liebe diese serie und wollte doch nicht wissen, wie es ausgeht!!! aaaaah!!!! gemein! +_+

Pukki - Mi, 22. Mär, 13:16

ohh, förlåt, jag visste inte att du känner och har sett serien men du försummar ingenting ;-)
Miaka - Do, 23. Mär, 14:42

jaa jag vet.
also kommen brian und justin im endeffekt echt zusammen? und justin wird so ungut wie brian?? ha?? och menno, dabei fand ich den so niedlich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LATEST COMMENTS

schön, dass du diese...
schön, dass du diese tolle erfahrung machen konntest...
Miaka - So, 16. Jul, 00:05
Alles hat ein Ende....
Midsommar gut überstanden. Wir blieben in Stockholm,...
Pukki - Fr, 30. Jun, 16:46
na schon wieder in stokholm...
na schon wieder in stokholm gelandet?! wie war midsommarnatt??...
Miaka - Mi, 28. Jun, 23:24
Wieder da...
Bin eh gut aus Oslo zurueckgekehrt, allerdings mit...
Pukki - So, 18. Jun, 12:41
KOPENHAGEN
Hej! Viele Gruesse aus Kopenhagen. Das Wetter ist fantastisch....
Pukki - So, 11. Jun, 20:16

Zufallsbild

IMG_2290

I am reading....


magazine
Cap&Design

Suche

 

Betthupferl
das andere Geschlecht
Film
Kunst
Lappis
Literatur
Praktikum
Problem
Stockholm
Video
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren