Alles hat ein Ende....

Midsommar gut überstanden. Wir blieben in Stockholm, machten einen Spaziergang. Ich kochte Abendessen, schmeckte natürlich super und der Abend war im großen und ganzen sehr ruhig. Midsommar wird prinzipiell hier mit Freunden oder der Familie gefeiert und viele fahren in ihr Sommarhaus, oder mieten sich eines und saufen sich dort an.

Dann war ich noch in Turku mit den Mädels. Also schön ist die Stadt überhaupt nicht, und mehr als drei Stunden reichen völlig aus um alles zu sehen.

Helsinki war wie üblich schön. Machten mit meinen finnischen Freunden ein kleines Grillen auf einer kleinen Insel. Fand mir eine tolle Weste beim Abverkauf und bin fürs erste mal zufrieden gestellt. Jetzt brauch ich nur noch Schuhe finden.

Die Formalitäten sind soweit erledigt. Jetzt warte ich nur noch, dass ich sie zurückgesendet bekomm und ich für ein Leonardo Da Vinci Förderung ansuchen kann.

In etwas mehr als einer Stunde muss ich mich dann eh schon auf den Weg machen zum Flughafen und um 22.40 Uhr bin ich dann in Schwechat.

Nicht vergessen: Morgen ist Regenbogenparade!! Also brav hingehen und Schnuckies schauen :-) Boris und ich werden auch dabei sein. Noch ein Grund mehr ;-)

Somit ist dieser blogg zu Ende, sollte ich einen neuen beginnen, lass ich es euch wissen.

Ha det toppen,
kram,
Florian
Miaka - So, 16. Jul, 00:05

schön, dass du diese tolle erfahrung machen konntest und ich hoffe, ich werde wieder von dir lesen können :). ich hoffe, die regenbogenparade war ein erfolg, konnte leider nicht anwesend sein:).
liebe grüße, wo du jetzt auch immer bist *g*!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LATEST COMMENTS

schön, dass du diese...
schön, dass du diese tolle erfahrung machen konntest...
Miaka - So, 16. Jul, 00:05
Alles hat ein Ende....
Midsommar gut überstanden. Wir blieben in Stockholm,...
Pukki - Fr, 30. Jun, 16:46
na schon wieder in stokholm...
na schon wieder in stokholm gelandet?! wie war midsommarnatt??...
Miaka - Mi, 28. Jun, 23:24
Wieder da...
Bin eh gut aus Oslo zurueckgekehrt, allerdings mit...
Pukki - So, 18. Jun, 12:41
KOPENHAGEN
Hej! Viele Gruesse aus Kopenhagen. Das Wetter ist fantastisch....
Pukki - So, 11. Jun, 20:16

Zufallsbild

ich_auf_kastellholmen1

I am reading....


magazine
Cap&Design

Suche

 

Betthupferl
das andere Geschlecht
Film
Kunst
Lappis
Literatur
Praktikum
Problem
Stockholm
Video
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren