Auf Reisen...

So liebe Leute, ich fahre heute mit der Fähre nach Helsinki. Dort treff ich dann am späten Nachmittag (also morgen Nachmittag) zwei Freundinnen, da der Flug nach H billiger war als nach Sthlm. Am selben Tag fahren wir noch nach Tallinn. Gehn nett Essen und übernachten in einem Apartment. Am nächsten Tag, ebenfalls am späten Nachmittag fliegen wir dann nach Kopenhagen. Wir hatten die Wahl zwischen einem Ein-Stundenflug um 55.- Euro oder eineinhalb Tage Reisezeit mit Fähre und Zug, was wahrscheinlich höchstens um 15.- Euro billiger gekommen wäre. Boris und ich übernachten vier Nächte in K, die zwei Mädels 3 Nächte. Boris fliegt zurück nach Sthlm, die zwei Mädels einen Tag früher als ich nach Oslo, ich komm dann nach. Die überstehen zwei Nächte dort, ich nur eine. Und am 14. fliegen wird gemeinsam zurück nach Sthlm. Verwirrt, es geht noch weiter. Da einer dritten Freundin eine Hochzeit dazwischen kam, kommt die erst fünf Tage später in H an und fliegt noch am selben Tag sechs Stunden später nach Sthlm. Dort wird ihr Boris meine Schlüssel in die Hand drücken und sie muss den Weg nach Lappis alleine finden. Und am nächsten Tag sind wir dann alle (hoffentlich) glücklich vereint.

War doch alles nicht so schwer, oder?
Ausführlicher Bericht folgt dann, wenn ich wieder da bin.

Ha det bra,
Pukki

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LATEST COMMENTS

schön, dass du diese...
schön, dass du diese tolle erfahrung machen konntest...
Miaka - So, 16. Jul, 00:05
Alles hat ein Ende....
Midsommar gut überstanden. Wir blieben in Stockholm,...
Pukki - Fr, 30. Jun, 16:46
na schon wieder in stokholm...
na schon wieder in stokholm gelandet?! wie war midsommarnatt??...
Miaka - Mi, 28. Jun, 23:24
Wieder da...
Bin eh gut aus Oslo zurueckgekehrt, allerdings mit...
Pukki - So, 18. Jun, 12:41
KOPENHAGEN
Hej! Viele Gruesse aus Kopenhagen. Das Wetter ist fantastisch....
Pukki - So, 11. Jun, 20:16

Zufallsbild

IMG_2273

I am reading....


magazine
Cap&Design

Suche

 

Betthupferl
das andere Geschlecht
Film
Kunst
Lappis
Literatur
Praktikum
Problem
Stockholm
Video
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren