Das Omen

Am Montag hab ich mir um Mitternacht die Premiere von "Das Omen" angesehen. Gut, ich stehs mir eh nicht auf solche Filme. Boris wollt ihn sehen und in meiner unendlichen Güte sind wir halt hingegangen. Kannte die alte Version nicht, daher war der ganze Film neu für mich.

Nachdem ICH ja das Alpha und Omega bin, muss ich es wohl am besten wissen, ob es Teufel und Gott gibt und daher bin ich nicht so ein Fan von Filmen, die das zum Inhalt haben. Wie die Personen sterben im Film ist wirklich gut gemacht; sehr originell. Am besten finde ich immer noch den Pfarrer. Das hatte richtig Stil. Aber sonst.... Die Schreckeinheiten werden im Laufe des Filmes besser, die ersten zwei im Film waren zu aufgelegt. Und im übrigen finde ich, dass Liev Schreiber sowieso ein guter Schauspieler ist. Zumindest in diesem Film und in "Manchurian Candidate", auch wenn die Neuauflage bei weitem nicht dem Klassiker mit Angela Lansbury und Frank Sinatra das Wasser reichen kann.

In diesem Sinne,
ha det bra,
Pukki

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LATEST COMMENTS

schön, dass du diese...
schön, dass du diese tolle erfahrung machen konntest...
Miaka - So, 16. Jul, 00:05
Alles hat ein Ende....
Midsommar gut überstanden. Wir blieben in Stockholm,...
Pukki - Fr, 30. Jun, 16:46
na schon wieder in stokholm...
na schon wieder in stokholm gelandet?! wie war midsommarnatt??...
Miaka - Mi, 28. Jun, 23:24
Wieder da...
Bin eh gut aus Oslo zurueckgekehrt, allerdings mit...
Pukki - So, 18. Jun, 12:41
KOPENHAGEN
Hej! Viele Gruesse aus Kopenhagen. Das Wetter ist fantastisch....
Pukki - So, 11. Jun, 20:16

Zufallsbild

pinkybrain

I am reading....


magazine
Cap&Design

Suche

 

Betthupferl
das andere Geschlecht
Film
Kunst
Lappis
Literatur
Praktikum
Problem
Stockholm
Video
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren