Duty week und so...

Diese Woche haben die zwei Kirgisen duty week. Was das ist? Küche sauber halten, den Flur staubsaugen und aufwischen ebenso natürlich auch den Küchenboden.

Da sich die 2 Kirgisen eine Zimmer teilen (nein, sie sind nicht schwul und ich weiß auch nicht, wie die das aushalten ,weil soooooooo groß ist das Zimmer auch nicht), haben beide jetzt duty week. d.h. sie können sich die Arbeit teilen. Aber nein, unsere Küche sieht aus, zum Kotzen.... ich werd jedesmal grantig, wenn ich in die Küche geh. ES KANN JA NICHT SO SCHWER SEIN, ODER?!
Gut, bissi eigen sind sie auch. Der eine riecht am WE immer so nach kaltem Schweiß, als wie wenn er sich nicht duschen könnte oder die Kleidung waschen. Kostet ja nichts extra (außer Waschmittel) und als er mal krank war, hat er Milch hergenommen, Butter hineingegeben, in die Mikrowelle gestellt und anschließend getrunken Wäääähhh ist das grausig....

Und um mich gleich weiter aufzuregen, hat sich Marc zum Abendessen selber eingeladen. Wie höflich. Nur, weil er mich zweimal einlud, einmal, weil er mehr wollte, ich aber absolut nicht an ihm interessiert bin und das zweite Mal einfach nur so, heißt das wohl noch lange nicht, dass ich ihn auch bekochen muss. Gut, nicht heute zum Abendessen sondern irgendwann.
Das nervt, genauso wie die Küche.

Und der oder die Typ/in über mir, hört schon wieder shit music. Die Person ober mir, ist so oder so komisch, genauso wie einer meiner Nachbarn hier am Flur. Aber gut, ich lass es mal bleiben.

Oh eine Sache noch:
Prinzipiell finde ich, kann man die Schweden in zwei Typen einteilen:
Typ 1: Fader Gesichtsausdruck, langweilige Augen, wirken ein bisschen kränklich und sind nicht sehr gesprächig.
Typ 2: Breite Backenknochen, maskulines Gesicht, aufgeweckte Augen, hübsch

Wir, auf unserem Flur, haben natürlich nur Typ 1. Eh klar....

Ha det bra,
Pukki

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LATEST COMMENTS

schön, dass du diese...
schön, dass du diese tolle erfahrung machen konntest...
Miaka - So, 16. Jul, 00:05
Alles hat ein Ende....
Midsommar gut überstanden. Wir blieben in Stockholm,...
Pukki - Fr, 30. Jun, 16:46
na schon wieder in stokholm...
na schon wieder in stokholm gelandet?! wie war midsommarnatt??...
Miaka - Mi, 28. Jun, 23:24
Wieder da...
Bin eh gut aus Oslo zurueckgekehrt, allerdings mit...
Pukki - So, 18. Jun, 12:41
KOPENHAGEN
Hej! Viele Gruesse aus Kopenhagen. Das Wetter ist fantastisch....
Pukki - So, 11. Jun, 20:16

Zufallsbild

jesus_comic

I am reading....


magazine
Cap&Design

Suche

 

Betthupferl
das andere Geschlecht
Film
Kunst
Lappis
Literatur
Praktikum
Problem
Stockholm
Video
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren