Aufholbedarf... schon wieder

Ich sags euch, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Beginnen wir mal mit Mittwoch:
Da war ja allhuset und natürlich bin ich hingegangen. Günstige Bierpreise: bis 10 Uhr 2.- (euro), danach 2,50.- (euro). Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Musik war auch ziemlich ok. Mit einem Australier gesprochen, uihh, der hatte eine Aussprache, wo lernen die Englisch bitte?!!
Aber mit der Zeit wird mir so ein Heteroauflauf, besonders wenn es viele Typen sind, zu viel. Alle mit ihrem Gehabe und dann diese peinlichen Annäherungsversuche auf der Tanzfläche bei irgendwelchen Mädchen, wo sie möglichst dumm an eine herantanzen oder sonst irgendwie albern herumtun. Sowas kommt dann eh nur bei den übertrüber Tussis an, die man aus ein Kilometer entfernt erkennt, weil sich Kleidung tragen, als ob es Plusgrade hätte...
War aber im großen und ganzen ein netter Abend. Christopher war auch dort, mit dem hab ich jetzt mehr Kontakt, seitdem ich in Lappis bin. (Der Typ, der im intermediate Kurs war im Sommer und auch schwul ist, kommt aus Berlin, eh klar).

Donnerstag hat sich nichts ereignet, glaub ich. War die meiste Zeit auf der Uni, im Schwedischsprachkurs den Medi-Typen gesehen und das wars auch schon.
Hab ich von dem Medi-Typen schon erzählt? Irgendwann im letzten Semester gab es ein Oktoberfest in Nymble (studentkårhus, für die, die es sich immer noch nicht gemerkt haben) und war dort mit Óscar und später ist dann sogar noch Guillaume (ausgespr. Guiomm) aufgetaucht. Naja, auf den Fall, stand da so ein sehr komischer Typ auf der Tanzfläche, er tanzte nämlich nicht wirklich, schaute nur in der Gegend herum und hatte ein "so was von schwules" T-shirt an.. naja. Hübsch ist er ja nicht; schulterlanges ausgewaschene blonde Haare, große Nase, dunkle Augenringe, fader Gesichtsausdruck.
Irgendwann später hab ich ihn dann mal auf qx (da, wo ich auch ein Profil hab) gefunden. Zumindest stand im Profil er ist hetero. Für keine der beiden Seiten ist er ein Segen, whatever...
Und jetzt ratet mal, wer in meinem Schwedischsprachkurs ist? Genau, dieser Typ. Und am ersten Tag mussten wir uns mit den anderen im Kurs unterhalten und Gemeinsamkeiten finden. So ergab es sich, dass ich mit ihm sprach (sprechen musste). Namen vergessen, aber das ist eh nix neues, kommt aus dem Libanon. Natürlich fragte ich ihn, was macht er in seiner Freizeit; Antwort: Meditieren, dann wurde halt so weitergefragt, welche Bücher liest du: Bücher über Meditation. Der Typ ist eine Unterhaltungskanone. Daher meine Bezeichnung Medi-Typ.

Ha en bra dag,
Pukki

User Status

Du bist nicht angemeldet.

LATEST COMMENTS

schön, dass du diese...
schön, dass du diese tolle erfahrung machen konntest...
Miaka - So, 16. Jul, 00:05
Alles hat ein Ende....
Midsommar gut überstanden. Wir blieben in Stockholm,...
Pukki - Fr, 30. Jun, 16:46
na schon wieder in stokholm...
na schon wieder in stokholm gelandet?! wie war midsommarnatt??...
Miaka - Mi, 28. Jun, 23:24
Wieder da...
Bin eh gut aus Oslo zurueckgekehrt, allerdings mit...
Pukki - So, 18. Jun, 12:41
KOPENHAGEN
Hej! Viele Gruesse aus Kopenhagen. Das Wetter ist fantastisch....
Pukki - So, 11. Jun, 20:16

Zufallsbild

muhammedwesterga_1

I am reading....


magazine
Cap&Design

Suche

 

Betthupferl
das andere Geschlecht
Film
Kunst
Lappis
Literatur
Praktikum
Problem
Stockholm
Video
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren